Was wäre hiervon euer Traum Auto?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Porsche 28%
Mercedes 22%
Tesla 17%
Etwas kleines wie zb vw oder Ford 17%
Lambo 11%
Ich brauche kein Auto 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Er ist halt etwas teuer. Als Geschenk aber würde ich ihn aber gerne entgegennehmen. Ich bin mal damit ein Wochenende lang damit gefahren.

Es ist der Rote auf dem Bild. Der Toyota 2000 GT aus dem 1960er Jahren ist wohl der am teuersten gehandelte Exote dieser Marke. Es wurden ja auch nur knapp 300 davon gebaut, 2 Stück für den James Bond Film als Cabriolet.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Mercedes Benz, Elektroauto)

M 3.0 CSL

Der Ford GT 40 von 1966

Shelby GT 500 aus dem guten alten Zeiten

Porsche, Lambo und Mercedes haben alle viele schicke Modelle, aber ich mag eher Japaner. So etwas wie ein Nissan Skyline R32/R33 GTR oder Mitsubishi Evo wären meine Traum Autos.

Woher ich das weiß:Hobby
Porsche

Einen Porsche 911

Mercedes

Noch schwammiger gehts kaum.

Ich würd mich daher für ein 300 SL Cabrio entscheiden. Weil noch seltener als der Flügeltürer.

Deutlich weniger selten wäre ein 993 GT2. Den fand ich schon immer scharf.

LQUBE
Fragesteller

Sorry dass ich nicht alle Auto Modelle in der Umfrage mit einbeziehen kann… Gibt eben nur sieben Eingabefelder.
Aus diesem Grund gibt es ja die Kommentarfunktion…