Was wäre für euch wichtig in einem Abschiedsbrief vor einem Umzug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe gerade vor der gleichen Situation. Ich ziehe 400 km weit weg.

ich würde aufjedenfall einen schönen Moment aufschreiben und was du am meisten an der Person magst.

Natürlich noch wie sehr du sie vermissen wirst und sagen ich werde euch besuchen kommen und viel telefonieren Blabla.

von dir selber auch schreiben wie du über den Umzug denkst. Schöne Sachen darüber schreiben und wie sehr du ihnen dann die Gegeng zeigen möchtest

2006Emilia
Fragesteller

Oh coole Ideen! Danke

Ich wünsch dir auch bei deinem Umzug viel Glück und gutes gelingen :)

Hallo,

du könntest erwähnen,wie viel Spaß ihr hattet und das es unvergessliche Zeiten waren und du sie sehr vermissen wirst.Du kannst auch schreiben,dass sie sich gerne ab und zu mal melden sollen oder zu Besuch kommen sollen und wie sehr du alle magst

2006Emilia
Fragesteller

Finde den Punkt mit sich melden toll! Danke :)