Umzug aber selbe Schule

2 Antworten

Über die Busfahr-Bedingungen in deiner Stadt weiß ich leider nicht Bescheid. Aber Fahrrad fahren kann man eigentlich überall, wenn es nicht zu weit ist.

Kommt darauf an: Schulen haben ja ein Profil, das zählt schon auch. Und ja es gibt noch anders Möglichkeiten: Laufen, Fahrrad, Freunde, Elterrntaxi zum Beispiel.

Es kommt auch darauf an wie weit du Umziehst. Oft wird auch das soziale Umfeld gewertet. Am besten du fragst mal im Rathaus oder am Landratsamt nach.

Und Notfalls zahlst du halt die Karte aus eigener Tasche.