Was wäre eine gute Taucherbrille?

4 Antworten

Eine Taucherbrille kann man nicht bestellen. Die muss man anprobieren sonst läßt sie Wasser rein. Wenn man die lose auf das Gesicht setzt und durch die Nase einatmet, so muss sie haften bleiben. Dann ist die dicht. Dir bleibt leider nur der Weg ins nächste Fachgeschäft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TaucherMASKEN müssen zwingend vorher anprobiert werden. Andernfalls besteht die große Gefahr das sie nicht korrekt dichten. Also ab ins Fachgeschäft und probieren (Maske ans Gesicht halten und Luft einziehen. Bleibt sie kleben, ist sie dicht). Für 20€ bekommst du aber vermutlich nicht besonders viel.

Woher ich das weiß:Hobby

Tut mir sehr Leid, aber ich kaufe nicht über Amazon

ITACHILYNX
Fragesteller

Wo dann?

steefi  05.08.2022, 08:22
@ITACHILYNX

Am liebsten im Laden und auch im Netz gibt es unzählige Anbieter für alles Mögliche. Einfach was Du habe willst in Deine Suchmaschine eingeben und bei den Suchergebnissen die ersten fünf Überspringen, denn die hat Amazon für sich gekauft.

Wenn du dein Budget steigerst, hol dir eine Maskentaucherbrille die du im Decathlon kaufen oder bestellen kannst.

Kostet aber um die 40 EUR