Was wäre ein gutes Thema für meine Abschlusspräsentation?

2 Antworten

Bei Politik & Wirtschaft würde mir jetzt ganz spontan TTIP einfallen. Ich denke, da müssten mehr Leute mal darüber Bescheid wissen, was da so abläuft.
Hoffe ich konnte dir einen Themen Ansatz geben ;) Vielleicht ist das Thema aber auch zu schwer, ich Blick beim Thema nicht mehr so durch ;D

xDeetox30
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Vielleicht etwas über genetisch veränderte Lebensmittel. Das umschließt Biologie [wegen der Genetik] und Wirtschaft/Politik [Debatte darum, Handelsabkommen] mit ein.

xDeetox30
Fragesteller

Super Antwort! Kommt mit in die engere Auswahl.