Was wählt Ihr ( Sprachen)?

2 Antworten

Hallo,

zu meiner Schulzeit hatte ich nur die Wahl zwischen Französisch und Latein als zweite Fremdsprache. Heute vor die Wahl gestellt, würde ich mich für Spanisch entscheiden, aber nicht, weil Spanisch möglicherweise besser zu lernen ist as Französisch, da es m. E. dem Französischen inzwischen den Rang in Wirtschaft und Industrie abgelaufen hat.

AstridDerPu

Spanisch ist einfacher. Da ich bereits Spanisch spreche, würde ich lieber meine Französischkenntnisse aufpolieren.