Was von Otto bestellt aber ein leeres paket erhalten was tun?

4 Antworten

in erster Linie reklamieren und dann darauf warten was Otto dazu sagt. Du musst glaubhaft machen können dass das angeommene Paket wirklich leer war und dich auf die Frage vorbereiten: "Kam es ihnen denn nicht verdächtig vor, dass sie was bestellen und das Paket bei der annahme auffällig leicht war?"

dave3291
Fragesteller

Ich habe das Paket nicht angenommen sondern meine frau und sie wusste nicht was da drin ist.

Hast du Zeugen und hast du eventuell ein Bild davon gemacht?

Versuche trotzdem dich mit Otto in Verbindung zu setzen

dave3291
Fragesteller

Hi ja ich habe zeugen. Naja das Paket war ja nicht leer sondern ein Backstein war drin

Du solltest mal bei Otto anrufen und dich dort erkundigen.