Otto versendet nicht?

2 Antworten

Freitag 20:00h... dann war Wochenende. D.h. die haben die Bestellung erst am Montag bearbeitet - zusammen mit den ganzen anderen Bestellungen vom Wochenende. Kann gut sein dass die am Montag gar nicht alle Bestellungen vom WE geschafft haben und das erst heute bearbeitet wird.

Oder sie haben derzeit auch nur noch die halbe Besatzung im Lager und es dauert einfach ein paar Tage

Ich habe noch nie bei Otto bestellt aber ich weiss dass Pakete nie kommen sondern immer irgendwie gebracht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung