Was versucht sie damit zu kommunizieren?

2 Antworten

Ich habe es auch schon durch so was ähnliches und kann dir sagen das das diese Person eine Pause braucht um alles zu verarbeiten und wenn sie dann so weit ist und bereit für einen neu Anfang ist dann wird sie sich normal melden vielleicht will sie auch normal mit dir in Ruhe darüber reden und eine Lösung finden an deiner Stelle würde ich erstmal abwarten und wenn sie sich nicht meldet dann wird sie oder er nicht mehr dazu bereit sein für eine Freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person will klar ne Pause, um was auch immer passiert ist zu verarbeiten, will aber weiter befreundet bleiben und wird sich dann melden, wenn es in ihrem Kopf klar ist, dass alles wie früher läuft.

Ich würde einfach abwarten. Wenn ne Nachricht kommt: Klasse! Wenn nicht, ist es halt so, dann musst du damit leben.