Autogramm?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♀️ im Internet kannst du ja Fan Adressen rausfinden dann schreibst du einen lieben Brief und schickst einen frei Umschlag also einen extra leeren Briefumschlag mit mit deiner Adresse drauf dann solle es klappen 😊❤️ ich finde die übrigens auch toll 😊

Eine freundliche und respektvolle Anfrage ist immer angebracht. Hier ist ein Beispieltext, den du verwenden könntest:

---

Betreff: Höfliche Anfrage für ein Autogramm

Sehr geehrte Ehrlich Brothers,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist [Dein Name] und ich bin ein großer Fan Ihrer beeindruckenden Shows. Die Magie, die Sie auf die Bühne bringen, fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.

Ich schreibe Ihnen mit einer besonderen Bitte: Könnten Sie mir bitte ein Autogramm zukommen lassen? Es würde mir eine große Freude bereiten, einen Teil Ihrer Magie in Form eines Autogramms zu besitzen.

Selbstverständlich würde ich alle Kosten für den Versand und alles Weitere übernehmen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und all die wundervollen Shows, die Sie mit uns teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

[Dein Name]

[Deine Adresse]

[Deine E-Mail-Adresse]

[Deine Telefonnummer]

---

Denke daran, höflich und respektvoll zu bleiben, und erwähne, dass du bereit bist, die anfallenden Kosten zu übernehmen, um den Vorgang so unkompliziert wie möglich zu gestalten.