Was versteht man unter "zsm zu einem Suff gehen"?

Und was macht man da so also wie ist es einfach generell auch so vom Ablauf her und so...

3 Antworten

Erster Suff... Das sind keine guten Erinnerungen🤢 so Sachen die man am liebsten vergessen würde... Kotzen... Kaputte Stühle... Noch mehr kotzen

Irgendwann macht ja fast jeder seine ersten Alkohol Erfahrungen, das gehört ja auch dazu. Mein Tipp wäre trink lieber Bier mit Cola/fanta und keinen Jägermeister oder Sachen wie Wein oder alles was über 10% hat. Falls doch, das dauert eine Weile bis der Alkohol richtig wirkt. Wenn du in 10 min 10 kurze kippst, weil du denkst, ich merk ja nichts, wirst du warscheinlich 30min später über Klo hängen oder schlimmstenfalls im Krankenwagen. Wenn dann lieber langsam und gleichmäßig. Mit Bier oder Bier Cola hast du auch nicht so das risiko dich total abzuschließen. Ein Kater am nächsten Tag fühlt sich auch ziemlich mies an. Zwischendurch mal ein Glas Wasser trinken, ist auch ganz sinnvoll.

Viel spass dann, falls du zu deinem ersten Suff gehst

Kiwik274
Fragesteller

Danke hahahahha

mach es nicht...

Kiwik274
Fragesteller

Hab ich ehrlich gesagt auch nich vor aber trotzdem Interressiert es mich

Es sind Hausparties, wo nichts anderes gab außer Alkohol und laute Musik. War schon 3 mal "Suff gehen", bin immer enttäuscht und (ehrlich gesagt) nüchtern zurückgekehrt.

Ich konnte mich bei solchen Parties nicht betrinken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin optimismusbehindert, solange es nicht um mich geht