Was versteht man unter einem "Lustmolch"?

9 Antworten

Jemand, der auf eher penetrante oder quantitative Art seine Sexualität lebt. Das kann sein durch verbales Auftreten oder auch Prahlen oder aber viele Partnerinnen. Ich empfinde es als eher negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Im allgemeinen Sinne würd ich sagen:

Lustmolch ist ein negativer Terminus für Männer die, bei sich Annähern oder Flirten mit dem Weibchen (oder ggf anderen Männern), die Grenzen des Respekt vor der Privatsphäre und der Würde der jeweiligen Person überschreiten

Ein Tier aus der Kategorie der Amphibien, Unterfamilie der Molche. Der knattert 24 Stunden am Tag.