Was verdient ihr mit eurem Youtube-Channel durch Werbeeinnahmen?

2 Antworten

Also ich persönlich verdienen mit YT noch keinen Euro, gegenteilig, bisher investiere nur und habe seit Dezember bis heute, ca. 8.000 Euro in Kamaratechnik, Licht, Soft und Hardware, Requisiten und Kulissen reingesteckt. Das Ziel ist es in 3 Jahren ein monatlichen Umsatz i.h.v. ca 4.000 bis 6.000 Euro zu erzielen. Diese Summe ist anhand des bsp. meiner Mitbewerber kalkuliert und durchaus realistisch. Ich habe mir die 3 Jahre sehr großzügig gesteckt. Denn so kann ich oder wir, in aller Ruhe üben und Fehler machen, anhand dessen besser werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Abos: 194

Aufrufe per 48h: 10k

Umsatz: -10€ pro Monat 💀