Was verbindet Menschen mit einander?

15 Antworten

Gemeinsamkeiten verbinden Menschen miteinander. - Das kann auch etwas ganz einfachen sein, wie z.B. leichtes Übergewicht, oder nerfige Geschwister oder ein Stressiger Job...

Ausstrahlung!? Wer irgendwie fühlt,sich zusammen mit einem anderen Menschen gemeinsam zu mögen,der nimmt eben dann auch tiefere Verbindung zu Ihr/Ihm auf.

Gleiche Interessen und Hobbies verbindet sie miteinander.

Gemeinsame Interessen oder alternativ ein Seil

Lg

Bewusstsein.

Sind wir alle Teilchen von dem Einen und alle miteinander verbunden.

Merkt man aber erst, wenn man am Astral- und Ätherleib die feinstofflichen Sinnesorgane gebildet hat.

Der noch im Ego Verhaftete merkt es nicht. Er erkennt auch nicht Hinweise vom Universum.

Jeder erkennt so, so hoch sein GeistWesen schon ist.

Deshalb lebt jeder in seiner eigenen Welt.

Je bewusster geworden, um so mehr erkennt er von der feinstofflichen Welt.