Was verbindet ihr mit Jugendlichen die sich ihre Haare färben?

9 Antworten

Also wenn ich jetzt Mädchen in meinem Alter sehe, die sich die Haare gefärbt haben, sehe ich schon zuerst genauer hin. Aber jeder soll so aussehen, wie er will (solange es für die Eltern okay ist), und jeder ist dazu berechtigt, Freude mit seinem Körper und seinem Aussehen zu haben. Abgesehen davon, dass es nicht sehr gesund für die Haare ist und sie so schon im jungen Alter kaputt gehen.
Mir persönlich gefallen gefärbte Haare nicht, und ich würde es auch niemals tun, aber es kommt auf den Typen an. Und es ist ein Unterschied, ob von hellbraun auf dunkelbraun oder von blond auf neonblau. Was mir ganz gut gefällt, wenn die Spitzen ein wenig getönt sind. LG

Kommt auf die Farbe an. Tiefschwarz ist immer ein Klassiker, anziehend finde ich knalliges Rot oder Lila 😍😍😍 Jedem, wie es gefällt. Hatte damals selbst alle möglichen Farben in ca 60cm langen Haaren... Jetzt habe ich mit Anfang 40 beschlossen, wieder lange Haare zu wollen und auch zu färben. So langsam hab ich die Wunschlänge von ~35-40cm erreicht. Das Foto von mir(8/22) ist hier schonmal irgendwo hochgeladen...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Haarfarbe, färben)

Dass sie Farbe in ihren Haaren mögen

Ich finds cool, die Jugendlichen werden erwachsen und probieren sich aus, unter anderem, teilweise auch durch Haare färben

Gar nichts. Wenn es gut aussieht, ist es doch super!