was tut mehr weh tattoo oder piercing?

12 Antworten

Ich würd sagen Tattoo, Piercing ist ja nur eine kleine Stelle und das Piercen an sich eine Sache von Sekunden. Bei richtiger Pflege verheilt es auch ganz schnell.

Ein Piercing dauert nur ein paar Sekunden, ein tattoo aber wesentlich länger. Hab 2 1/2 Std. ausharren müssen!

lolkatha
Fragesteller

wie lange dauert ein nasenpiercing???

DarkestAngel  17.06.2009, 17:36
@lolkatha

die beratung beim Piercer minimum ne viertelstunde, dann wird angezeichnet und alles abgecheckt dann nadel durch und piercing hinterher. ist keine grosse Prozedur würd mal ne halbe stunde für alles einrechnen evt länger. Das Piercing selber ist in einer Sekunde oder nem Bruchteil gestochen.

kommt auf die körperstelle an. piercing ist in der regel ein kurzer schmerz, tattoos dauern eben länger

lolkatha
Fragesteller

Nase?

Django80  17.06.2009, 17:30
@lolkatha

du willst also ein tattoo oder ein piercing in/auf der nase

Avallyn  17.06.2009, 17:32
@lolkatha

tut überhaupt nicht weh, fands sogar in den Ohren schlimmer als in der nase

Django80  17.06.2009, 17:33
@Avallyn

wieso dann die frage ob piercing oder tattoo... versteh ich nicht

DarkestAngel  17.06.2009, 17:37
@lolkatha

bei der nase kann die Abheilzeit halt etwas nervig sein, da die nase danach sehr empfindlich ist

kommt ganz drauf an. ein Septum piercing oder Brustwarze ist zB sehr schmerzhaft. ein Tatoo tut am anfang weh und dann gewöhnt man sich, je ´nach ort daran. Empfindet jeder anderst

Kommt darauf an wie empfindlich Du bist. Mir tat das Tattoo mehr weh. Piercen ist ein kurzer Schmerz, beim Tattoo dauert es was länger ;-)