Was tut man wenn man seine Exfreundin vermisst, die nichts von einem will?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich wirklich nicht mehr liebt, kannst du gar nichts mehr machen! Aber wenn da noch ein paar gefühle sind; würde ich vorschlagen: schweren herzens auf abstand zu gehen, 'himmle' sie nur mehr von der seite aus an und schau was sich ergibt, vielleicht vermisst sie dich wenn du nicht mehr die ganze Zeit nah bei ihr bist und ihre Gefühle zu dir werden wieder größer? So würde ich das machen, geh eine Zeit auf abstand und warte ab ob sie deine Nähe wieder aufsucht. Hoffe du hast verstanden was ich meine ;)

Ich habe eine ähnliche Situation.

Unsere Beziehung ging fast 3 Jahr, seitdem letzten halben Jahr war ich nicht mehr ich selbst, war mit mir selbst unzufrieden. Ich habe eine Mauer aufgebaut und ihr keine Liebe erwidert und sie ungewollt zurückgestoßen. Bis sie mir die Frage stellte ob ich sie noch liebe.

Ich antwortete ihr es ist eine Phase, und wenn sie jetzt eine Antwort haben möchte, sei es nein. (Im Hinterkopf hatte ich den Gedanken tue ihr dass nicht weiter an

Jetzt 6 Wochen nach dem wir Schluss gemach haben. Ist sie richtig aufgeblüht und selbstständiger geworden. Und fängt wieder an sich auf neue ein zu lassen.

Mit dem ganzen Abstand bin ich endlich aufgewacht. mir wird klar dass es an mir lag und ich versucht hatte zu mir durch zu dringend.

Ich habe meine Fehler eingesehen und mir wurde wieder klar das sie meine große Liebe ist. Soll es jetzt daran scheitern dass ein Fehler gemacht habe?

Soll ich mit ihr abschließen und sie ziehen lassen? Oder doch versuchen sie wieder zubekommen obwohl sie die Hoffnung nicht wieder aufbringen will wieder verletzt zu werden?

Danke für die Hilfe

Stephan

Mir geht es genauso im Moment, nur dass ich meinen Ex Freund vermisse. Ich mache genau das falsche, denn ich ziehe mich total zurück und grüble mich verrückt. Er ist schon fleißig auf der Suche, was ich im Int brav erfolgen kann. Das macht mich fertig. (warum mache ich das nur?)

Ich weiß, eine Hilfe war ich jetzt nicht aber......ich fühle mich jetzt nicht mehr so alleine damit... Packen wir es an;-))))

Mayo97
Fragesteller

Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen ! :DD . Das schaffen wir schon iwie manchmalengel ;)

du kannst dich mit andren mädels ablenken:)oder aber du unternimmst viele mit deinen freunden weil wenn du die ganze zeit an sie denkst macht dich das nur traurig und du kannst gar nicht mehr aufhören an sie zu denken...beschäftige dich mit egal was und iwann das braucht natürlich seine zeit musst du nicht mehr an sie denken;)wünsche dir noch alles gute weiterhin:)

Mayo97
Fragesteller

danke babzlove ;)

erzähl erstmal im voraus warum sie mit dir schlusgemacht hat dann kann man dir auch eine individuelle antwort schreiben mit genaueren daten.

So würde ich halt sagen geh zu ihr hin lad sie auf irgendwas ein verbring wieder viel zeit mit ihr und versuch sie nochmal rumzukriegen.

Aber man müsste schon wissen warum ihr schlus gemacht habt um deine frage besser zu beantworten.

Mayo97
Fragesteller

Sie sagte nur es hat nicht mehr "gefunkt". Wir hatten wirklich ein paar schoene tage zusammen aber an manchen haben wir gar nicht miteinander geredet ich weiss nicht so warum. Und dann haben sich ihre elern getrennt (wahrscheinlich nebensechlich). Und ich konnte sie nicht troesten habs ehrlich versucht aber sie ist immer zu ihren freundinnen gegangen. Und da war ich nich so fuer sie da. Ich glaub deswegen hat sie schluss gemacht aber ich lieb sie immer noch >.<

Jayson123  03.07.2011, 18:53
@Mayo97

gut hinterher trauen bringt echt nichts habe den fehler auch schon gemacht.

geh zu ihr hin und klär die sache sag zu ihr das du sie wieder zürück willst und verbring einen schönen tag mit ihr und am ende des tages sagst du das eben.

geh mit ihr zusammen in eine andere stadt organisier da etwas geht erst ins kino dann was essen...

dann sieht sie wieviel mühe du dir für sie gemacht hast und wenn sie noch ganz bisschen was für dich empfindet kannst du sie auch küssen ;D und tada ihr seit wieder zusammen :D also versuchs einfach lad sie auf irgendwas ein .

Jayson123  03.07.2011, 18:53
@Mayo97

gut hinterher trauen bringt echt nichts habe den fehler auch schon gemacht.

geh zu ihr hin und klär die sache sag zu ihr das du sie wieder zürück willst und verbring einen schönen tag mit ihr und am ende des tages sagst du das eben.

geh mit ihr zusammen in eine andere stadt organisier da etwas geht erst ins kino dann was essen...

dann sieht sie wieviel mühe du dir für sie gemacht hast und wenn sie noch ganz bisschen was für dich empfindet kannst du sie auch küssen ;D und tada ihr seit wieder zusammen :D also versuchs einfach lad sie auf irgendwas ein .

Mayo97
Fragesteller
@Jayson123

Jayson123 du bist genial ! Danke !!! :D naja aber ich hab ihr ja schon geasgt das ich noch was fuer sie empfinde aber sie dann wir sind nicht mehr zsm -.-

Jayson123  03.07.2011, 19:00
@Mayo97

Das wird schon versuch sie einfach mal auf ein richtig schönes date einzuladen und zeig ihr das du dir mühe gegeben hast!