Was tut ihr nachdem ihr euch übergeben habt?

MrMiniUnleqit  26.08.2020, 10:07

Sicher, dass du "angekotzt" meinst?

Schokoladi1
Fragesteller

Wenn man kotzt, kotzt man sich ja auch irgendwie an.

10 Antworten

Wenn das Übergeben eine Folge von übermäßigem Alkoholkonsum ist, kann man sich danach besser fühlen. Dabei ist es nicht einmal zwingend notwendig, sich anzukotzen.

Wenn die Übelkeit einen anderen Grund hat, vielleicht eine Krankheit, dann hilft das Kotzen weniger.

wenn dann bring ich das mit schwung über die bühne.selbst angekotzt hab ich mich nie

sich hinlegen. erstmal den magen beruhigen lassen. erst so nach 30 minuten flüssigkeit zu sich nehmen. nach weiteren 30 minuten versuchen etwas trockenes zu essen. wie zbsp salzstangen oder brot.

Das passiert mir nur bei einer Magen Darm Grippe und dabei fühlt man sich nun mal schlecht. Der Körper braucht dann Ruhe und vielleicht ein bisschen Tee.

dann wasche ich mich, wenn ich mich ankotze

mir geht es nach dem kotzen meist besser