was tut ihr gegen die hitze um euch besser zu fühlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte deine beiden Arme ein wenig unter kaltes wasser, damit kühlt sich der gesamte körper ab da dort auch die wehnen sind wo dein blut durchfließt und somit wird der ganze körper abegkühlt. Was auch hilft ist wenn du ein nasses handtuch über deine schulter liegst oder ein nasses shirt anziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts und zum Teil tagsüber (je nach Sonenstand) Balkontür offen.

Am morgen die kalte Nachtluft reinlassen und danach Alle Rollos runter.

Jeden Tag kalt duschen, ansonsten alles ganz normal.