Findet ihr die Hitze auch unerträglich?

6 Antworten

Keine Ahnung meine Klimaanlage läuft, ich habe 20 Grad und fühle mich wohl

Nein, erst wird gejammert zu kalt, zu nass und jetzt zu heiß.

Nein,inzwischen nicht mehr. Es ist ein schöner Spätsommer. Nur in der Stadt, wo sich der Teer aufheizt, ist es wirklich heiß (jedenfalls bei uns) und nachts kühlt es ab. Richtig angenehm, nicht so wie vor ein paar Wochen.

Hab mal jeden Tag 40+C, ohne dass es nachts abkuehlt. Und das von Juni bis September. Dann weisst du was Hitze ist.

Ja, aber langsam kommt der Herbst.