Hitze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse den Sommer - lieber Eis, Schnee und knackig kalt im Winter bei Sonnenschein, dann fühle ich mich wesentlich wohler als im Sommer vor mich hinzuschwitzen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es garnicht, Winter ist besser, alles über 10 Grad ist zu warm, ich fahre immer mit dem Fahrrad zur Schule, und wenn man ankommt ist einem so extrem warm und die Räume heizen sich auch schnell auf sodass es nicht angenehm drinnen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Mir geht's zur Zeit richtig gut. 30 Grad.

Ich mag die hohen Temperaturen gerne und vertrage sie gut. Im Gegensatz zu Kälte, Kälte macht mir schlechte Laune und ich werde quasi unbeweglich. Ich möchte mich dann nur noch im Bett einmummeln.