Was tust du gerne für andere und warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As salamu alaykum meine Liebe,

Ich beschenke meine Liebsten gerne mit etwas Persönlichem

Komplimente mache ich auch sehr gerne.

und warum?

um sie glücklich zu machen.

🦋

Nichts, ich würde niemals freiwillig etwas für andere tun da jeder für sich selbst verantwortlich ist. Ich finde es auch nicht gut arbeiten zu gehen da man indirekt was für andere Menschen tut und auch die Steuern die man zahlen muss wodurch man auch andere Menschen versorgt was so nicht sein sollte das andere Menschen von meiner Arbeit etwas haben.

Alles was man für andere macht, macht man für sich selbst.

Wer das noch nicht verstanden hat, kennt sich selbst schlecht.

Problematisch wird das nur, wenn man dann noch Gegenleistungen erwartet die vorher nicht verhandelt wurden.

Was ich gerne tue was im allgemeinen als altruistisch gesehen wird?

Kochen.

Komplimente machen (um nett zu sein)

ja halt einfach nett sein xD LG :D

Blowj...äh Witze machen damit andere lachen und ich lache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung