Was tun wenn XBOX controller spinnt?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Fifa Spieler und weiß somit auch nicht wie dort das sprinten aktiviert wird aber ich versuche trotzdem mal zu helfen.

Zuerst versuch den Controller mal neu zu kalibrieren. Sprich neu mit der Xbox verbinden.

Als nächstes schau mal in den Einstellungen der Konsole ob es eventuell ein Update für deinen Controller gibt.

Wenn das alles nicht hilft so tippe ich auf simplen und ganz natürlichen Verschleiß. Da hilft dann nur ein Neukauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Baterie fast leer

Wenn eine Taste hängt zu fest drauf gedrückt bzw. Controller defekt

lg