Frage von BoomBoy, 21

Xbox oder PS Controller an PC anschließen?

Will mir Fifa und Brawlhalla für PC holen aber diese Spiele dann mit einem Controller spielen. Welchen der beiden Controller soll ich mir holen?

Antwort
von XenoBlaster, 16

Kauf dir lieber ein xbox controller

Der wird auch von den meisten Spielen so erkannt

Für PS controller muss ein extra Programm drauf was meinst nicht so richtig funktioniert

Hab ein Kollege der mit PS controller spielt und er hat öfters Probleme damit

Antwort
von Eichi026364, 3

Kauf dir halt einfach gleich einen PC Kontroler.

Ein guter kabelloser Kontroler von Logitech kostet 40,00€.   Da sprech ich aus eigener Erfahrung. Dieser Kontroler ist sein Geld wert. Die Reaktionen sind auch nicht verzögert und so. 

Hoffe ich konnte helfen

LG Eichi

Antwort
von Denso95, 13

Xbox kommt von Microsoft und wird mit der Kompatibilität besser klarkommen. PS Controller liegen besser in der Hand finde ich. ^^

Antwort
von InternetJunge, 15

Ich persönlich finde den xbox controller besser, da er meiner Meinung nach besser in der Hand liegt.

Aber das muss jeder für sich selber wissen.

Antwort
von Jbu001, 14

Also du könntest dir dann gleich einen Pc-Controller holen. Dann sparst du dir das mit dem Programmen und so weiter :D

Kommentar von BoomBoy ,

Und was ist der Unterschied zwischen einem Xbox und PC Controller? Klar, das aussehen aber gibts sonst noch einen gravierenden Unterschied?

Antwort
von Svenx333, 11

Weißt du auch schon wie du die Spiele mit dem Controller spielen willst o: Ich bevorzuge den Xbox Controller da du da mehr und bessere möglichkeiten hast dein Gameplay anzupassen :) 

MFG Sven

Antwort
von Dovahkiin11, 6

Den, mit dem du besser spielen kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community