Was tun, wenn SIM-Karte nach 3 falschen Eingaben gesperrt ist und man die PUK ebenfalls nicht mehr hat?

8 Antworten

Hallo mrinteresting,

wenn auch die PUK nicht mehr auffindbar ist, ist das erstmal doof.

Du kannst bei deinem Anbieter nachfragen, ob der die PUK auslesen und dir mitteilen kann.

Viele Grüße Daniel H.

Vielleicht mal den Anbieter kontaktieren also beim Kundendienst anrufen

Rufe die Hotline deines Anbieters an. Die kennen den PUK 1

mrinteresting
Fragesteller

Es kam die Bandansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe.

electrician  22.05.2022, 16:01
@mrinteresting

Dann rufe doch während der Geschäftszeiten noch einmal an!

Ich verstehe sowieso nicht, warum man nach zwei Fehlversuchen trotzdem noch ein drittes mal eine PIN "probiert", anstatt erst einmal zu überlegen, wo die Unterlagen liegen.

Tja, dann hat man Pech. Man braucht zwingend die PUK. Sonst war es das.

Neue bestellen.

Ach noch was, die kannst du online einsehen.