Hilfe sim karte gesperrt wo finde ich den puk code?

2 Antworten

Den PUK erhalten Sie in einem Schreiben zusammen mit Ihrer SIM-Karte. Dieses sollten Sie gut aufbewahren.
Haben Sie Ihren PUK verloren
oder zum Beispiel im Urlaub nicht zur Hand, können Sie sich an den
Kundenservice Ihres Mobilfunkanbieters wenden. Dies ist jedoch meist mit
hohen Kosten verbunden (zum Beispiel Telekom: derzeit ca. 15 Euro).
Der Kundenservice benötigt für
die Ermittlung Ihres PUK neben der Mobilfunk-Rufnummer und der
SIM-Kartennummer auch Ihr persönliches Kundenkennwort.

Zwar Copy Pasta aber hoffe das hilft dir ;)

Danke schön :) Kann ich aber auch dort persönlich hingehen und fragen?

@luunaa1

Persönlich geht auch oder kannst auch von Salt den Kundenservice kontaktieren

Nr : 0800 078 078

danke schön:)

In den Unterlagen zur SIM Card.