Was tun wenn sich jemand nicht mehr meldet?

11 Antworten

Dankbar sein das derjenige zeigt wie er zu einem steht und anschließend abschließen.

Der eigene Kreis sollte nur aus Menschen bestehen die einen schätzen und geschätzt werden.

Lg Chris

WorldOpen  30.04.2024, 04:13

Wie zeigt sich das deiner Meinung nach beim Thema schreiben/sich melden?

ChrisAntwort  30.04.2024, 08:36
@WorldOpen

Wenn Kontakt nur besteht weil ich mich melde.. ist doch schade um die Energie - Menschen die mich schätzen melden sich auch bei mir :)

WorldOpen  30.04.2024, 10:32
@ChrisAntwort

Ja das stimmt! 👍🏼 Kommt es da auf die Zeit an, wann sie schreiben oder hauptsache sie schreiben? Bei mir schreiben viele tagelang oder sogar wochenlang nicht zurück und da fühl ich mich dann oft schon irgendwie unwichtig oder nicht reapektiert

ChrisAntwort  30.04.2024, 14:41
@WorldOpen

Hängt von vielen Sachen ab und von der Dringlichkeit der Nachricht. Es ist was anderes wenn ich jemanden brauche oder wenn ich nur belangsloses geschrieben habe. Aber das musst Du für Dich herausfinden. Wichtig ist das du von den Menschen geschätzt wirst die du Freunde nennst.
Viel Erfolg :)

Wenn er es wert ist nachfragen warum.

Im Grunde nichts - dann besteht wohl kein Interesse mehr ! Würde das dann auch nicht weiter verfolgen!

Ein oder zweimal nachfragen, wenn dann nichts kommt aus meinem Leben streichen...