Was empfindet ihr als schlimmer, Ghosting , Orbiting oder doch eine ganz andere Variante?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich finde nichts davon schlimm 57%
Orbiting 29%
Ghosting 14%
Andere Variante von Ghosting und zwar.... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde nichts davon schlimm

Schlimm, dann müsste ich mich ja damit auseinandersetzen, ich empfinde lediglich Ghosting als Feige aber schlimm? Nein, wieso auch, ist ja nicht direkt mein Problem, wenn die andere Person zu feige ist um mir zu sagen, dass sie kein Kontakt mehr möchte. Ich kann nur dann an etwas arbeiten, wenn ich weiß was das Problem ist.

Ich finde nichts davon schlimm

...weil ich diesen ganzen neuen modischen Slang nicht kenne und auch gar nicht kennen will.

Diese social Media themen sind bestimmt nicht gut für das Gehirn