Warum wird man grundlos blockiert anstatt zu sagen dass man keine Lust auf die Person hat?

Er hat die Blockierung aufgehoben hahahah

5 Antworten

Die Person wird schon irgendwelche Gründe dafür haben. Es bleibt ja jedem selbst überlassen welche Entscheidungen er für sich trifft.

Vielleicht wollte die Person damit Diskussionen aus dem Weg gehen und will sich nicht dafür rechtfertigen müssen wieso weshalb warum.

Es kann auch sein, dass Du somit verstehen sollst, dass er /sie kein Interesse an Dir hat. Ohne Dich persönlich zu verletzen.

Akzeptiere es es einfach. Etwas anders bleibt Dir ja nicht übrig.

Weil viele feige sind oder nicht verletzen wollen auch wenn ghosten mehr verletzt

Farjemez
Fragesteller

Ja👏.. leider. Danke

Feigheit das ist alles

Wenn man jemand mag/liebt/ gern hat

gibt es keinen Grund das man dieses macht

punnkt aus basta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farjemez
Fragesteller

🥺🥺🥺 krass 3 Jahre Beziehung dann ohne Erklärung beenden

VampirCat  13.07.2021, 12:06
@Farjemez

jap über 1 jahr her und ich hab immer noch damitzu kämpfen

Farjemez
Fragesteller
@VampirCat

Glaube ich dir.. Ich wünsche dir das Beste 🥰

Die Person ist feige

Farjemez
Fragesteller

JA 👏

bis zumnächsten mal ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung