Was tun wenn sich auf ebay kleinanzeigen bei Nachmieter gesucht keiner meldet?

2 Antworten

Dann hast du eben keinen.

Entweder versuchst es auch woanders, oder du musst schauen welche Konsequenzen es für dich hat. (weiter Miete zahlen bis zum ordentlichen Mietende, ein interssierter Nachmieter kann ja trotzdem auch vom Vermieter abgelehnt werden)

...nicht gleich aufgeben und abwarten. Auch in Tageszeitung inserieren.

Markus1300
Fragesteller

Suche eine Wohnung für 1 Person die vom Amt vorerst bezahlt wird