Was tun wenn mich die Lehreinn nervt? Klassentreffen?

4 Antworten

Bei Klassentreffen kommen eigentlich nicht die Lehrer.

Gianpiero545
Fragesteller

Ich habe auch deshalb geschrieben Lehrerinn meine ,,Güte" oder meintest du es generell es sollten keine Lehrer auftauchen? Sondern nur die Schüler selbst treffen? Meinst du so?

Gianpiero545
Fragesteller
@Luna8Maria

Verstehst du meine Antwort nicht? Oder sollte ich es nochmal wiederholen?

Zu Klassentreffen kommen nur Schüler, da die dann meist erwachsenen sind und keine Beaufsichtigung durch Lehrkräfte brauchen.

Ansonsten meide diese Lehrerin oder sage ihr eben entweder:

  • eine Lüge
  • die Wahrheit oder
  • „Geht Sie nichts an!“
Gianpiero545
Fragesteller

Ok danke das witzige ist dabei wir haben uns nur vor einem jahr uns nicht gesehen. Unsere Lehrerin behandeln uns wie kleine Zoo Tiere und denken wir sind noch kleine Kinder....

Auf so etwas habe ich keinen Bock. Und außerdem man braucht doch keine zwei Lehrerin?

Da kann ich natürlich auch nichts ändern wenn es einen Klassentreffen ,,gibt" mit zwei Lehrerin.

Sei höflich und freundlich zu der Lehrerin, wenn sie dich fragt. Sei doch froh, wenn du ihr nicht gleichgültig bist, sondern sie Interesse an dir hat und deshalb wissen möchte, wie du die letzte Zeit verbracht hast. Was ist daran so nervig??? Ich erkenne es nicht! Du solltest dich auf alles freuen!

Gianpiero545
Fragesteller

Weil meine Lehrerinn halt eben scheiße ist. Du kennst natürlich aus deine Opjektiv Sichtweise nicht. Aber die Lehrerinn hat mich immer angekotzt.

Du bist Erwachsen und fragst dich was deine ehemalige Lehrerin jetzt von dir denken könnte?

Danke das erste mal das ich heute lachen musste ;D

Spass beiseite, wenn die Olle Trolle dir auf dem Kleister gehen sollte dann lass sie einfach stehen, und fertig.

Kannst ja noch so ein Spruch bringen wenn sie dich fragst was du gerade so machst wie, Joa so dies und das, mal mehr mal weniger, und dann sagen das Männer im Alter besser werden, wie guter Wein der Reift, und Anspielungen auf ihre verdörte Pfaume machen.

Die Möglichkeiten sind da unbegrenzt, hab einfach Spaß und scheiss einfach drauf was wer denken könnte ;)

Gianpiero545
Fragesteller

Danke, auf deine Tolle Antwort habe ich gebraucht haha danke.