Mobbing am Arbeitsplatz was tun? Kollege quält mich?

6 Antworten

Hierbei handelt es sich nicht um Mobbing, sondern um necken.

Euren gemeinsamen Vorgesetzten darauf hinweisen.

Der ist dann VERPFLICHTET, das abzustellen.

verreisterNutzer  04.03.2020, 20:06

wie soll ich das unserem Vorgesetzten erklären? Das kommt total lächerlich rüber und das ist mir auch sehr peinlich.

Atemu1  04.03.2020, 20:45

Mobbing ja 😏 necken, geht nicht.

Ergänzend zu den Antworten, die Du schon erhalten hast:

Sei bloß froh, dass Du Dich nicht mit ihm privat eingelassen hast - wäre keine tolle Freundschaft oder gar Beziehung geworden.

Machs doch genau so mit ihm.

verreisterNutzer  04.03.2020, 20:08

naja aber dann merkt er ja das er mich kränkt und verletzt wenn ich darauf reagiere, was könnte ich denn z.B. machen?

Karakal860  04.03.2020, 20:11
@verreisterNutzer

Der ist doch voll kindisch und unreif mit dem Getue da.

Lass ihn einfach links liegen und such dir einen Mann und kein Kind!

Das Kind kannst du danach immer noch selbst bekommen.

Atemu1  04.03.2020, 20:54
@verreisterNutzer

Nun ja, wenn er sagt, dass ihr euch z.B. am Mittwoch treffen könnt, da versuch dich doch am Mittwoch mit dieser Person zu treffen.

Schenk im doch selbstgemachte Schokolade 😏

verreisterNutzer  04.03.2020, 21:03
@Atemu1

schon armselig, wenn sich einer daran aufgeilt, andere im internet zu provozieren 😏

Atemu1  04.03.2020, 21:14
@verreisterNutzer

Tatsache ist es so, dass in Japan z.B. Mädchen Jungs selbstgemachte Schokolade als Zeichen des entgegen kommen.