Was tun, wenn man weder mit noch ohne diese Person kann?

4 Antworten

Das nennt man Hassliebe. Hier muss jeder selber entscheiden. Entweder beenden, weitermachen, oder weitermachen, aber wissen, wie man die Person zu nehmen hat und sich ggfls. etwas zurückziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex

in Kontakt bleiben, therapeutische Hilfe vielleicht für dich oder mal zu zweit das Gespräch bei einem Psychologen suchen. Geht es ihr genauso? Dann solltet ihr einfach viel reden....ihr gehört wohl zusammen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

nachdenklichxx
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es ihr genu so geht..

Oh, das erinnert mich an meine erste grosse liebe vor 30ig Jahren. 5jahre haben wir es probiert und sind dann zur Erkenntnis gekommen, mit der liebe klappt es nicht bei uns und haben uns auf Freundschaft geeinigt.

Kontakt nur noch sporadisch, aber jeder von uns weis, wenn er den anderen, warum auch immer braucht, ist er da.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann redet man und findet Wege um die Probleme endgültig aus der Welt zu schaffen. Wenn das nicht klappt hat man die Wahl zwischen dauerhaft unglücklich zu sein oder es zu beenden und irgendwann wieder glücklich zu werden.