was tun wenn man schlecht in der schule ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchziehen. Ich hatte mal 4 5er und musste dann doch nicht wiederholen. Alle ausgebessert. Viel Erfolg

milenaamagbaume
Fragesteller

ist jetzt aber bischen spät,ich schreibe nur noch eine arbeit jeweils in franz und mathe

Heidi3Uberger  26.04.2024, 09:19
@milenaamagbaume

Nix ist zu spät, ich habe alles im Juni gemacht paar Wochen vor Notenschluss. Hab ne Prüfung bekommen die das Entschieden hat. Da hat mein Arsch wirklich gebrannt, alles in einer Woche erledigt. In den zwei Arbeiten musst du dich anstrengen, die können das noch ausbessern.

xyxykss  26.04.2024, 09:20
@milenaamagbaume

Frag nach, ob du in beide Fächer eine Präsentation oder GFS machen kannst. Die Präsentationen können deine Note hochziehen, sodass du nicht sitzen bleibst. Eine Hausaufgabe würde auch gehen.

Du muss dich aber dafür wirklich hinsetzen und schaffen. Wenn du das ernst nimmst, bekommst du eine gute Note und kannst dir deine Versetzung versichern.

Ganz viel Erfolg wünsche ich dir.

Kp, einfach durchziehen. Bin auch sehr schlecht in der Schule geworden und hab ehrlich kp, wie ich meine Noten in den zwei Monaten verbessern soll

Mach einfach Vorträge, gib deine Ausarbeitungen und Hausaufgaben ab, mehr Mitarbeit im Unterricht zeigen, kp ey

leider sind jetzt ü30 kinder in meiner stufe versetzungsgefährdet und es wird eine neue klasse gemischt die sitzen bleibt

Wer hat heute überhaupt noch Motivation für Schule? Es wird ja eh Jahr zu Jahr immer schlechter