Was tun, wenn man nicht weiß welchen Beruf man ausüben möchte?

Schauspieler691  03.03.2023, 21:39

Welche Lehre hast Du abgeschlossen?

Jonas6780
Fragesteller

Elektro, jedoch möchte ich rein gar nichts in diesem Bereich ausüben.

Schauspieler691  03.03.2023, 21:44

wie wäre es noch einen weiteren Schulabschluss zu machen? Dann könntest Du Dir noch etwas mehr Zeit lassen um Dir zu überlegen

Jonas6780
Fragesteller

Habe ich auch schon daran gedacht, jedoch wüsste ich wieder nicht welche Schule und andererseits würde ich eine Ausbildung mit max. Ausbildungszeit von 2 Jahren bevorzugen.

1 Antwort

In deinem Alter wissen viele nicht was sie wirklich machen möchten.

Aber du hast alle Chancen .

Ich kenne einen, der mit 36 J. Abitur und Jurastudium gemacht hat.

Vom einfachen Arbeiter zum Juristen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung