was tun wenn man nach liebesgeständnis ignoriert wird?

3 Antworten

Lasse sie lieber in Ruhe. Ich steckte mal in ihrer Haut und konnte (bei mir war es ein Kumpel) dann nicht mehr so locker wie zuvor sein und fühlte mich seltsam in dessen Nähe, weshalb ich ihn mied.

Außerdem würde es dich eh sehr verletzen sobald sie einen Partner findet.

Suche noch ein la das Gespräch mit ihr und wenn sie dich weiter ignoriert akzeptiere dasb

Bist du selber auch weiblich? Das wäre wohl wichtig zu wissen, im Zusammenhang mit dieser Frage...

Eventuell kann diese Freundin nicht mit deiner Liebeserklärung umgehen und meidet deswegen Kontakt - so scheint es wenigstens.

Ich würde niemandem hinterherlaufen, der anscheinend zu unfähig ist, eine Liebeserklärung zu akzeptieren.

Wenn ich eine Liebeserklärung erhalte und sie nicht erwidere, versuche ich die Person nicht zu verletzen, so weiter zu machen wie zuvor, eventuell noch etwas humaner als zuvor - jedoch zeigt Ignoranz in diesem Zusammenhang von Charakterschwäche, jedenfalls sehe ich das so.

Also vergiss sie, wenn sie keinen Kontakt will - so jemanden brauchst du auch nicht als normale Freundin.

firegirlx
Fragesteller

ja bin ich