Was tun wenn man angst hat und man Mist gebaut hat und deine Eltern dich (bestrafen) wollen? Danke schon mal :D

2 Antworten

Im Idealfall sagt man es ganz offen was passiert ist... denn passiert ist es nun einmal und das kann oft nicht mehr gut rückgängig gemacht werden - wenn man weiß was schief gelaufen ist, kann man versuchen es wieder gerade zu biegen und anschließend darüber nachdenken was man tun könnte, damit sich das in Zukunft nicht mehr so oft oder gar nicht mehr wiederholt.

tedde2001
Fragesteller

Das betrifft nicht grade mein fall aber danke das du mir helfen wolltest

Wäre gut zu wissen, welche Strafe Dich erwartet? Wie alt bist Du? Bei mir gibts Hausarrest, Handyverbot, wenn's schlimmer kommt auch kein Internet oder was hinten drauf