Was habt ihr früher für Mist gebaut?

9 Antworten

Jeglichen Müll einfach auf den Boden geschmissen und eigentlich nie einen Mülleimer gesucht...

Mache ich aber heute auch noch manchmal :)

Glibbschi  27.11.2022, 12:33

Was ein Gesäßöffnungs-Move. Zu faul einen Mülleimer zu suchen?

Mögest du dir hart den kleinen Zeh stoßen.

War zu brav früher. Hab nie was angestellt oder so dass es jetzt nennenswert wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war eigentlich immer ein liebes Kind, ich bin nur einmal nicht vormittags zur Schule gegangen, weil wir am Nachmittag in der Schule Plätzchen gebacken haben. Da habe ich mir wahrscheinlich gedacht, einmal am Tag zur Schule gehen reicht wohl. 🤣

Habe Mal mit 7 meinen besten Freund gef*ckt weil ich es konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MilesBenny  06.08.2022, 02:13

Mit 7 hat das kleine Moped schon in die Einfahrt gepasst? 😊

Alle Achtung. 😊

MilesBenny  06.08.2022, 10:08
@EinalienHAHA

Du wärest garantiert nicht der erste Junge gewesen, der alles nackt getestet hätte.

Ich halte solche, "Nochkinderspielchen" für total normal.

Spaziergang auf den schienen