Was tun wenn Lehrer zu unmotiviert und unfähig ist um uns im Unterricht ist uns es gescheit beizubringen?

3 Antworten

kognitive Leistung heißt Arbeit in deinem Kopf, von dir ausgeführt.

Um ein Lernziel zu erreichen, musst du arbeiten, nicht dein Lehrer. Nüchtern betrachtet, natürlich sollte er dir dabei behilflich sein. Wenn das Schwächen aufweist, bist du dafür verantwortlich, dieses Lernziel zu erreichen, um dein Zeugnis, in dem Zustand zu bekommen, in dem du es brauchst. LG

Da kannste im Endeffekt gar nichts machen, Du kannst zwar höflich mit ihm reden, oder der Schulleitung, aber ob das ernsthaft was ändert, ich fänd Lehrer sein echt fucking nerivg, jedes Jahr die selben Sachen immer wieder wiederholen Gott ey.

Ist das euer Deutschlehrer? Dann solltest du ihn verklagen (lassen)

Wenn du das selbst versuchst, versteht das ja keiner