Was tun wenn ich alleine bin und nicht mehr weiter weiß?

2 Antworten

..und mit dem Mädchen vorsichtig nochmal reden und Dich angemessen bei ihr entschuldigen..ist das gar nicht möglich?

Paulchen127
Fragesteller

Ne bin blockiert aber trotzdem möchte ich versuchen das es ihr wenigstens ein Mini bisschen besser geht

brunhilde45  10.06.2021, 01:03
@Paulchen127

ähm..auch wenn das ewig gestrig klingen mag..Brief schreiben, anrufen?

Zu ihr fahren,Blumen mitbringen,entschuldigen bei ihr- oder mal einen Kaffee mit ihr trinken?Dauert nicht soo lange...

würde sie das evtl.akzeptieren?

Paulchen127
Fragesteller
@brunhilde45

Joa klingt eigentlich sehr logisch nur sie wohnt recht weit weg und ich denke das es das noch verschlimmern würde wenn sie jetzt meine Stimme hört und mit mir redet aber danke sehr

brunhilde45  10.06.2021, 01:07
@Paulchen127

..ob Dir dabei ein enger Freund/-in helfen könnte..die euch beide kennt-vermittelnd?

Paulchen127
Fragesteller
@brunhilde45

Naja sojemanden bräuchte ich erstmal also da gibt es wen aber die hat mich auch blockiert was natürlich verständlich ist aber sie war halt so die einzige

Paulchen127
Fragesteller
@brunhilde45

Ja hoffentlich wird sie einfach wieder schnell so glücklich wie sie noch heute abend war das wäre das wichtigste

brunhilde45  11.06.2021, 20:45
@Paulchen127

versteh ich jetzt zwar nicht ganz,was Du meinst..aber vielleicht hilft es ja, etwas Zeit vergehen zu lassen und Geduld aufbringen.

 ich komme auch einfach nicht damit klar das leben dieser wunderbaren person womöglich für einige zeit zerstört zu haben. Hat vllt irgendjemand eine Idee was ich tun kann bzw was mir helfen könnte?

Dazu müsste man mehr Infos darüber haben, was vorgefallen ist....?

Paulchen127
Fragesteller

Mhh also ich war dumm und und unreif und einfach und habe als wer anders geschrieben weil ich dachte das ich so mehr so sein kann wie ich sein möchte und dann habe ich ihr heute die Wahrheit gesagt und dann haben wir darüber geredet und so und nach paar audios voller weinen hat sie mich verständlicherweise blockiert

sandra1020  10.06.2021, 01:09
@Paulchen127

Ok, verstehe...Das ist zwar echt doof und war ein Vertrauensbruch, aber ich denke nicht dass du ihr Leben deswegen komplett zerstört hast....

Paulchen127
Fragesteller
@sandra1020

Ich weiß auch nicht sie wirkte halt so also als wäre so das wichtigste überhaupt oder so einfach verloren gegangen. Hoffentlich hast du aber recht und sie blickt in einer Woche einfach mit einer Träne im Auge zurück und denkt sich was ein Ar$ch|och ich war und wird genau die alte die sie war

sandra1020  10.06.2021, 01:20
@Paulchen127

Es tut sicher extrem weh.... Das Vertrauen der Person gegenüber ist erstmal komplett weg. Da kannst du ihr nur Zeit geben und abwarten. Ja, es war schei**, aber viele verzeihen noch viel schlimmere Sachen. Warte erstmal ab und gib ihr Zeit..... dann wird sich rausstellen ob man das Vertrauen wieder bekommt :)

Paulchen127
Fragesteller
@sandra1020

Okay danke. Wann würde es denn Sinn machen nochmal Kontakt zu suchen? Morgen wenn sie eine Nacht drüber geschlafen hat nächste Woche, nächsten Monat oder in paar Monaten erst?

sandra1020  10.06.2021, 01:33
@Paulchen127

Ich würde ihr erstmal 2 Tage Zeit geben sich zu beruhigen. Dann wieder versuchen irgendwie mit ihr in den Kontakt zu kommen. Das wird zwar anfangs sicher etwas Schwierig, aber da musst du etwas hartnäckig sein. (Ohne aufdringlich zu sein)

Was würde ihr große Freude bereiten? Überleg dir mal was und Versuch das mal anzuschneiden..... :)

Man muss dir ja schon anrechnen dass du ehrlich warst, und soweit ich das rauslese auch nichts böses im Sinn hattest. Die Frage ist nur, wieso hattest du das Gefühl nur dann du selbst zu sein?

Paulchen127
Fragesteller
@sandra1020

Okay danke ich denke mal ich sage dann sowas wie das ich mich erkunden möchte wie es ihr geht und so oder?

Also so durch Erfahrung also ich wurde oft einfach darauf reduziert das ich echt nicht schön bin und so und dick bin usw und so konnte ich halt ohne auf das äußere reduziert zu werden einfach sein wie ich nunmal bin

sandra1020  10.06.2021, 01:57
@Paulchen127

Genau....Du findest sicher die richtigen Worte :)

Ok, das kann ich verstehen. Aber sie mochte dich doch so, oder hattest du da auch Zweifel? Bei so vielen Negativen Erfahrungen übersieht man ganz leicht, wenn es jemand ernst meint. Daran solltest du vielleicht etwas arbeiten...

Paulchen127
Fragesteller
@sandra1020

Ich gebe mein bestes

Ja daran muss ich aufjedenfall arbeiten aber jetzt weiß ich auch das ich immer von anfang an ehrlich sein sollte dann komme ich erst gar nicht in die situation

sandra1020  10.06.2021, 02:11
@Paulchen127

Du machst das schon....du hattest ja keine bösen Absichten :)

Wenn ihr wieder Kontakt habt, dann sag ihr das so....Wenn die Wut /Traurigkeit erstmal schwächer ist, sieht man das auch anders. :)