Soll ich meinen Freund auch ignorieren, wenn er mich total ignoriert (wenn Reden nichts bringt)?

4 Antworten

Mit gegenseitigem ignorieren löst du dein Problem nicht. Redet miteinander.

Wenn du alles versucht hast dann kannst du ihn auch ignorieren. Kann sein das er dadurch wieder zur Einsucht kommt. Es besteht durchaus die Chance dazu.

francaise8
Fragesteller

er hat seid 2 tage meine sms nicht beantwortet !!! er stellt aber jeden tag ein neues foto auf viber  das ist doch verarsche !!!!! ich denke mir ich soll  ihn garnicht mehr kontaktieren und sehen was er tut !!!!!!!!!!

Centario  21.07.2016, 18:56
@francaise8

Ja, das kannst du machen, auch wenn es dadurch etwas lw wird.

francaise8
Fragesteller
@Centario

erisy heimat gegangen hat mir aber nicht gesagt dass er gegangen ist .... und er findet es normal .... also fur ihn istdas nichts schlimmes ... pfff

Was für ein Kinderkram ist das? Was soll das für eine Beziehung sein wenn es darum geht wer sich mehr ignoriert...???

Wenn reden nichts bringt, bringen vl taten etwas...

DU MUSST NICHT IN CAPS SCHREIBEN

AllAboutPC  21.07.2016, 18:39

Dann kannst du aber auch keine normalen antworten erwarten!

francaise8
Fragesteller
@AllAboutPC

srry dass du behindert bist tut mir leid fur dich :)

AllAboutPC  22.07.2016, 08:41

sorry* für* lern erst mal schreiben