Was tun, wenn er morgen das letzte Mal kommt?

4 Antworten

Auf keinen Fall. Du kämst dir am Ende nur benutzt vor. Das tut dir nicht gut.

Lasst das Treffen. Wenn du mehr willst und er nichts davon wissen will, gibt es keinen Grund sich absichtlich zu quälen. Ein normales Date wird er ja wohl kaum haben wollen und du würdest dir beim Sex Hoffnungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Deutschtrend
Fragesteller

Ja, ich weiß, du hast recht.

Er trifft sich auch nicht mehr abends.

Nur noch nachmittags.

Aber wenn er mich es nicht will und das sagt

, ziehe ich mich wieder an aber könnte dann komplett abschließen ich wüsste dann er will nicht.

Loka95  13.02.2023, 21:57
@Deutschtrend

Und wenn er Sex will, aber mehr nicht? Dann bist du seine willige Puppe?

Deutschtrend
Fragesteller
@Loka95

Nein. Wir hatten nie wirklich richtig Sex, er ist nie in mir eingedrungen.

Er sagte von Anfang an immer er will nicht mehr.

Ich habe es irgendwann hingenommen.

Letztes Jahr gab es eine Veränderung auch noch Anfang des Jahres.

Aberich ging nicht darauf ein.

Aber denken tue ich an ihn.

Würde ein letztes Mal mit ihm als Erinnerung das tun.

Mehr erhoffe ich nicht.

ein versuch ist es wert versuche es zu machen aber wenn er nein sagt bleibt es nein wenn du dann weiter machst wird es übergriffig dann höhre auf wenn er nicht drauf eingeht.

liegt an dir ob du es willst.kannst auch ausfallen lassen und such einen neuen

Ich habe das Gefühl, du wirst es eh tun, unabhängig davon, was wir hier antworten.

Deutschtrend
Fragesteller

😄 liegst nicht falsch, nur verlässt mich immer der Mut wenn er da ist😅

Verofant  13.02.2023, 22:18
@Deutschtrend

Chill out. Am Ende läuft`s eh immer in die Richtung, dass genau das passiert, was für alle Beteiligten am Besten ist. :-)