Du bist ein Traum und ich hätte gerne so jemanden wie dich?

9 Antworten

er vergleicht dich mit seinem idealbild, das er irgendwo aufgegriffen hat.

Also bist du sein vergleich - und es gibt keine andere die besser ist als eine in seinen träumen. Du bist also so zu sagen die manifestierung seiner innersten wünsche.

Soweit, so gut - mit dem hinweis darauf das er diese traumfrau maximal 8 stunden am tag aushalten muss und sie ihn und er jederzeit aufwachen könnte und das sie sich sicherlich nicht all zu oft sehen werden.

Wenn du dich dieser konkurenz gewachsen fühlst, dann fühle dich eingeladen besser als sein traum zu werden.

Bienchen2211
Fragesteller

Du meinst es kann nur schlechter werden?

xxfistexx  03.04.2021, 21:45
@Bienchen2211

Nain, so will ich das nicht behaupten. Du hast aber eine starke konkurenz, die du niemals erreichen wirst.

Ich vermute Mal, dass er dich will, aber vielleicht nicht sicher ist, ob er dich bekommen kann. Vielleicht denkt er, du spielst in einer höheren Liga. Dieses Liga denken finde ich aber schwachsinnig. Wenn du ihn wirklich magst, dann lass dich doch ruhig darauf ein. Sonst bereust du es vielleicht später. Viel Glück!

Eindeutiger geht's nicht. Natürlich möchte er dich,traut sich aber nicht es Dir zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Er sagt nicht direkt, vielleicht ist er schustern, aber er möchte dir sein!

Hm ja, wenn ne Frau das zu einem sagt, kann es auch gut sein, dass man tief in der Friendzone steckt, wie reagiert er denn sonst auf dich?

Bienchen2211
Fragesteller

Er macht ab und an Komplimente

Richard30  03.04.2021, 21:50
@Bienchen2211

Vielleicht ist er auch einfach schüchtern, wie lange kennt ihr euch denn schon und wie oft seht ihr euch?