was tun wenn die tochter die periode nicht akzeptieren will

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, oh man ich weiß wie sie sich fühlt, ich habe auch vor 16 jahren sehr geweint wie ich das este mal meine periode bekamm. du kannst da nicht viel machen, ihr nur gut zureden und ihr erklären das jede frau es bekommt, und sie später sicher auch mal kinder haben möchte! das este mal tut es ja dann auch noch höllisch weh . . . ich hoffe ich konnte helfen! lg vinni

ps. später könnte sie sich eine pille verschreiben lassen, um die periode zu vekürzen, oder sie gar nicht mehr zu bekommen?! viel glück . . .

Ja, Bin Keine Mutter oder so ^^ aber must ihr das enfach einreden :D Wolte das auch nicht :) is halt (leider) sooo oder schlegs ihr vor wenn sie 14 ist oder so neh pille zu nehm wo man nnicht seine regel kriegt.!

komisch.. komisch! Vielleicht solltest du einfach mal mit deiner Tochter reden und ihr sagen das das ganz normal ist und jede Frau das bekommt. Wenn das nichts hilft, dann solltest du vielleicht auch mal zum Arzt gehen

Viele Mädels freuen sich, und dann bereuen sie es.

Ich habs einfach akzeptiert und gut ist, ich kann ja nichts anders machen oder soll ich mich umbringen nur weil nun eine neue Phase beginnt?

wer will das schon?

Es gibt Dinge, die muss man einfach akzeptieren, da gibt es keine Wahl - jedenfalls nicht am Anfang ...

Wenn es wirklich so schlimm ist solltest du professionelle Hilfe suchen.