Was tun wenn die Freundin eine anderes Mädchen ausspannt also mir die Freundin klaut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mir egal 50%
Ich hab ein Tipp für dich 33%
Kenne ich gar nicht 17%
Geht mir genauso 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luigi207

Ich habe auch sowas ähnliches erlebt, also eine Freundin kann jetzt nicht richtig geklaut werden aber jemand kann sich mit deiner Freundin anfreunden und sie vernachlässigt dich. Meistens ist es so halt eine dritte Person dazu kommt und deine Freundin macht halt ihrgentwas mit der. Aber was du wissen solltest deine Freundin, bemerkt vermutlich nicht das sie dich vernachlässigt. Du kannst sie darauf ansprechen und ihr das sagen. Aber wenn sie dich Dan Anlaut und sagt dass sie das gar nicht macht Dan kannst entweder weinen oder andere Freunde suchen/ zu anderen Freunden gehen.

Es muss nicht sein das alles so bei dir ist und auch so sein wird aber spreche sie einfach an und sag ihr das. Aber wenn sie das nicht versteht dann vergess sie und mach was mit anderen Personen.

Ich hoffe es hilft dir weiter

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bisciutluna  28.04.2024, 18:15

Ich freut mich das ich dir weiter helfen konnte.

Ich hab ein Tipp für dich

Hallo Luigi207,

die Freundin wird ja nicht verschleppt, sie würde sich für eine andere Person und in der Folge gegen Dich entscheiden.

Rede vielleicht mit Deiner Freundin, warum sie Dich verlässt. Dann magst Du ihre Gründe verstehen.

Vielleicht ist zwischen Euch und auch mit der neuen Freudin eine sehr gute Freundschaft möglich.

Menschen suchen sich häufig nach eigenen Erwartungshaltungen aus. So mögen Freundschaften wie auch Partnerschaften entstehen, die dann so lange Bestand haben, wie die Erwartungen noch erfüllt sind, oder jemand anders sie umso mehr erfüllen würde.

Es werden Freundinnen kommen und gehen - das kenne ich selbst. Es werden Partnerschaften kürzer oder auch länger gehen - auch das kenne ich so. Und es mag sich eine Partner*in auch für den Rest des Lebens genauso finden.

Bei Letzterem wird sich die Partnerschaft eher auf Liebe in sich - das bedeutet Einheit zwischen Menschen - und nicht auf gegenseitigen Erwartungshaltungen gründen. Und mit Liebe geht auch immer und nur etwas von uns aus, was andere Menschen erreichen und berühren darf, wo es keine Erwartungshaltungen gibt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Da sie nie dein Eigentum war und sein konnte, ist klauen ein falscher Ausdruck.

Luigi207
Fragesteller

Ahhha

Ich hab ein Tipp für dich

Rede mit ihr darüber, dann kann sie auch darauf achten mehr mit dir zu machen. Wenn es ihr egal ist dann ist sie keine gute Freundin oder kann sich gerade nicht um dich kümmern, bei zweiterem musst du entscheiden ob du damit klarkommst.