AirPods geklaut was würdet ihr machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal eine gute (beste) Freundin, die das gemacht hat. Als ich das nächste mal bei ihr zu Besuch war habe ich sie darauf angesprochen. Natürlich hat sie es nicht zugegeben. Beim nächsten Mal, als ich zu Besuch bei ihr war, habe ich mein Parfum wieder mitgenommen und danach waren wir dann keine Freunde mehr. Nach diesem Vertrauenssbruch wurden wir es auch nie wieder.

Jonas7272737
Fragesteller

Also hat sie dir dein Parfüm geklaut ?

Katze765  29.04.2021, 23:17
@Jonas7272737

Ja und noch einiges mehr. Deshalb habe ich es einfach damals wieder in meine Tasche gesteckt und mitgenommen. Nachdem ich mein Parfum wieder hatte, kam sie noch einmal zu Besuch und sah es dort stehen. Sie hat nichts gesagt und da wusste ich es mit Sicherheit.

Das war dann das letzte Mal, dass sie zu mir rein durfte. Und dass ich Kontakt wollte.

Als ich sie irgendwann nach ein paar Jahren darauf angesprochen habe, hat sie es zugegeben.

Katze765  29.04.2021, 23:33
@Jonas7272737

Im Nachhinein weiß ich jetzt, dass viele Umstände dazu geführt haben, dass sie so wurde, wie sie damals war. Und es war mir eine sehr wichtige Lektion.

Es gibt eine App womit du AirPods suchen kannst.

Jonas7272737
Fragesteller

Hab schon versucht aber kein Signal

Vielleicht auch einfach verloren?

Jonas7272737
Fragesteller

Sehr unwahrscheinlich hatte sie heute nicht in der Öffentlichkeit draußen. Nur in der Wohnung