Was tun wenn der Pony nicht gefällt?

7 Antworten

mit einen haarband oder haarreif den ponny nach hinten versetzen. oder was ich gemacht habe ist mit haa^rspry eine seiten scheitel gemacht und den pony auf die seite gestylt

Bis er wieder lang genug ist kannst Du ihn zur Seite kämmen. Befestigung mit Spray, Gel, Haarklammern.

flechten, oder per spange, oder haarreifen...?sei kreativ

seitenscheitel machen und dann seitlich rauswachsen lassen bzw. wegspangerln

Antoupieren und mit Spray fixieren, zurechtzuppeln, sollte gehen bis er wieder gewachsen ist...