Was tun wen man die ganze zeit an ein Mädchen denkt?

3 Antworten

Rede mir ihr darüber !!!!! Wenn sie Interesse hat dann suuupppeeerrrr, wenn sie keins hat dann wißt du es und musst nicht sinnlose Gedanken verschwenden

Trick 17: denk einfach an etwas anderes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung studiert.

Kapieren, dass man im Leben nicht immer alles bekommt. Das mag umso schwerer fallen, je intensiver eine Helikoptermama einem jeden Kinderwunsch von den Augen ablas und ein kurzes Quietschen in der Quengelzone genügte, damit Mutti Schokoriegel und Spielfigur in den Einkaufswagen packte. Unerwiderte Liebe, gehört zum Glück mit dazu zum Erwachsenwerden. Willkommen in der Welt der Großen.

Screambabe
Fragesteller

Sicher ist noch nichts aber Ansich hast du recht