Fühle mich schlecht weil ich in der Schule fehle..?

1 Antwort

..........denk ich teilweise an Vergangenheit und hab dann innerlich so ein druck das ich in die Zukunft schauen will...........Das scheint ein Ansatz zu sein.

Aber nur blind Zukunftsvorstellungen zu haben, reicht dann nicht.

Vorschlag:

  • Du setzt erreichbare Ziele für die nächste Zukunft, die eigenständig ereichbar und messbar sind.
  • Du unternimmst sofort etwas und denkst nicht, wie schwierig das ist, sondern wie du dich fühlst, wenn du das ausgeführt hast.

Also nicht: "Ich will in den nächsten Tagen ein Geschenk besorgen." sondern: "Wie werde ich mich fühlen, wenn ich das Geschenk heute Nachmittag im Haus habe."