Mädchen Einschätzung, meint sie das ernst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie ist sich unsicher 63%
Sie will etwas Festes 13%
Sie will etwas von dir aber ich finde es zu frub 13%
Kann man garnicht so genau sagen 13%
Sie will eindeutig etwas 0%
Es ist eindeutig 0%

3 Antworten

Sie ist sich unsicher

Sie will was festes und nicht nochmal betrogen werden und wenn der Freund mehrere Freundinnen hat, kann das auch einen Belasten.

Sie ist sich unsicher

Dieses Gejammer, dass sie betrogen wurde, nervt irgendwie.

Ich bin auch betrogen worden und erzähle hier davon - aber nicht gleich jedem Typen, den ich kennen lernen will. Entweder ich lasse mich auf was Neues ein, oder halt nicht, aber sich bei ner Dating App anmelden und rumheulen wie böse man doch zu ihr war, ist in meinen Augen echt arm. Ich hätte da schon kein Interesse mehr an ihr...

An deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass sie bitte erstmal ihr "Trauma" bewältigen soll, bevor sie sich auf was Neues einlässt. Denn so wie sie grad drauf ist, wird sie dich bei jedem Pups mit den Typen vergleichen, die sie schlecht behandelt haben, da wette ich mit dir. Irgendwann kommt ein "Mein Ex hat das auch immer gemacht".

UND an deiner Stelle würde ich mal aufm Teppich bleiben und nicht so abgehen. Es sind erstmal nur Worte und ihr schreibt schon, als wolltet ihr heiraten, das ist echt sowas von albern. Ihr steigert euch da so sehr rein, dass ihr ganz schön aneinander rasseln werdet, wenn dieses ganze Bling Bling Wischi Waschi verflogen ist.

Buffikorn  14.01.2022, 03:05

Genau das hatte ich auch, du hast es ziemlich gut beschrieben. Zuerst haben wir uns echt geliebt aber nach 2-3 Monaten war die Rosarote Brille schonwieder verschwunden.

Babyichweis
Fragesteller
@Buffikorn

Hier redet aber keiner von "liebe" und wen man eine Person liebt und es nach 2-3 Monaten verschwindet liegt es an beiden selber.

Babyichweis
Fragesteller

Hat für mich nichts mit heiraten zutun, und es ist deine Meinung und akzeptiere ich auch aber ich sehe das mit ihrem Ex Freund nicht ansatzweise so schlimm wie du, weil digga man muss nicht alles so negativ auffassen.

Und der Rest.. Man merkt halt anders wie du mit Hass Schreibst "bleib Mal auf den Teppich", am ende hör ich auf mein Gefühl.

Ich find selber das ging alles etwas schnell nur am ende gibt es kein richtig oder falsch, solange sich beide damit wohl fühlen.

Shylenn  14.01.2022, 03:29
@Babyichweis

Sag doch gleich, dass du nur die Meinung hören willst, due du selbst hast. Dann hätte ich mir die Schreiberei sparen können. Mach deine Erfahrung und heul nicht wenns anders kommt.

Babyichweis
Fragesteller
@Shylenn

Ich höre nicht nur auf die meinung die ich hören will, aber das war für mich eher mehr Hass im Text als wirkliche Meinung.. "heul nicht wenn's anders kommt" bei gott lass deine schlechte wo anders raus, selbst wen es anders raus kommt, und? Gehört am ende im Leben dazu.

Shylenn  14.01.2022, 03:39
@Babyichweis

Ich bin ehrlich und direkt, das hat rein gar nichts mit Hass zu tun. Aber du bist grad mal aus der Pubertät heraus, wundert mich nicht, dass du das so schlecht unterscheiden kannst. Die heutige Jugend fühlt sich ja bei jedem Pups angegriffen, wenn man nicht 50 Smileys dazu sendet... also bitte, viel Spaß mit deiner Perle.

Babyichweis
Fragesteller
@Shylenn

Merkst du selber nicht das du mit Hass Schreibst? Und voll die Vorurteile hast? Ach jetzt ist es plötzlich die heutige Jugend, aber ey hat "nichts" mit Hass und schlechter Laune zutun.. neein das nennt sich "Direktheit" und "ehrlichkeit" wen du meinst, Aber trzdm danke.

Shylenn  14.01.2022, 03:44
@Babyichweis

Ich weiß wohl am Besten mit was ich schreibe, oder? Also mach bitte den Kopf zu und lass mich in Ruhe, das Thema hat sich hier erledigt. Date deine Heulboje und genieß es,.

Babyichweis
Fragesteller
@Shylenn

ach digga du schreibst hier wie so ne Dramaqueen, schieb Mal keine Filme

Kann man garnicht so genau sagen

Sie scheint vertrauensprobleme zu habe, was das einfach schwer machen wird, aber trotzdem scheint sie es ernst zu meinen (kann man jzt so nicht verneinen). Solltest keine Freundschaften für sie entfernen.

Babyichweis
Fragesteller

Das mit Vertrauens Problem hab ich auch schon gemerkt.. Nur wen wirklich mehr aus uns werden sollte hoffe ich natürlich das es nicht so krass ist und sie mir vertraut.

DeadX  14.01.2022, 03:23
@Babyichweis

Wenn Sie es jetzt schon nicht tut wird das halt glaub ich schwer. Egal was Du tust/wie Du lebst. Das liegt ja nicht an Dir, sondern an ihr und sie muss selbst daran arbeiten. Viel Glück bei deiner Entscheidung :3

Babyichweis
Fragesteller
@DeadX

Sie schrieb halt von sich selber das sie das lernen muss und an sich arbeitet mit dem vertrauen.